Unternehmensphilosophie.


Seit 2003 bin ich als strategischer Vermögens- und Finanzplaner tätig und habe mich seitdem auf die Beratung von anspruchsvollen, interessierten und motivierten Privatkunden und Selbständigen spezialisiert.

Ich berate und betreue meine Mandanten in finanziell komplexen Situationen und entwickele für sie individuelle Finanzlösungen. Im Mittelpunkt stehen ihre persönlichen Ziele und Wünsche – denn nur wer seine Ziele kennt, kann Fortschritte erkennen und sich am Erreichten erfreuen. Diese Ziele regelmäßig zu überprüfen , um sie sicher und effizient zu erreichen, setzt einen intensiven Austausch, gegenseitiges Vertrauen und Respekt voraus.

Dabei ist es mir besonders wichtig, eine gesunde Balance zwischen den konsumtiven Verlockungen der Gegenwart und den gesellschaftlichen Herausforderungen der Zukunft zu finden.

Gefangen in den beruflichen Anforderungen haben gerade heute die Wenigsten Zeit und Muße, sich mit den eigenen wirtschaftlichen Themen auseinanderzusetzen. Sie schätzen die Zeit-und Kostenersparnis meiner Dienstleistung: Als unabhängiger Finanzmakler verstehe ich mich dabei als Anwalt der Kunden, der sich bei Unstimmigkeiten oder Schäden für ihre Belange gegenüber den Gesellschaften einsetzt und diese regelt.

Das theoretische Wissen habe ich mir im Rahmen meiner abgeschlossenen BWL- und VWL Studiengänge und der Zusatzqualifikation zum Senior Financial Consultant erworben.

Eine kontinuierliche Weiterbildung ist für mich angesichts der stetigen und rasanten Veränderungen von gesetzlichen Regelungen, steuerlichen Vorschriften und der Produktvielfalt im Finanzbereich selbstverständlich.

Ich würde mich freuen, auch Ihnen mit meinem Wissen und meiner Erfahrung bei der Realisierung Ihrer finanziellen Ziele behilflich zu sein.

Herzlichst
Ihr Alexander von Stolzmann, Vermögensberater
„Wer klug zu dienen weiß, ist halb Gebieter.“
Pubillius Syrus (1.Jhdt. v. Chr.), röm. Lustspieldichter
Büro City
Steinhöft 11
20459 Hamburg
Büro Sachsenwald
Grübbenweg 1
21465 Wentorf

Tel.: 040 - 369 855 16
Fax: 0321 - 213 909 52

Mobil:  0173 - 673 55 31
Email: finanzen@vonstolzmann.de
IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ