Vermögen sichern und vermehren.


Geprägt durch mehrere Finanzkrisen innerhalb der letzten Dekade und seinen einhergehenden extremen Kursschwankungen verlieren mehr und mehr Anleger das Vertrauen in die Finanzmärkte. Dabei steht hier neben den individuellen Zielen und Wünschen auch der Anlagehorizont im Fokus.

Neben der Wahl geeigneter Assetklassen unter Beachtung der individuellen Risiko-Tragfähigkeit gilt es die richtige Wahl der passenden Gesellschaften und ihrer Fonds zu treffen.

Anders als viele Geschäftsbanken, die trotz der Einführung einer ‚Open Architecture’ vornehmlich Fonds des eigenen Hauses vermitteln wollen oder müssen, bietet mir die Unabhängigkeit durch den Finanzmaklerstatus, diverse Investmentmöglichkeiten aller großen und renommierten Gesellschaften anbieten zu können.

Neben reinen Investmentfonds trifft dies auch auf geschlossene Beteiligungen zu.

Durch Kooperationen mit renommierten Privatbanken und Vermögensverwaltern habe ich zudem die Möglichkeit, die Expertise und das Know How für die Anlage großer Vermögen und Family Offices anbieten zu können.
„Börsengewinne sind Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann kommt das Geld.“
André Kostolany (1906-1999), Spekulant und Börsen- und Finanzexperte
Büro City
Steinhöft 11
20459 Hamburg
Büro Sachsenwald
Grübbenweg 1
21465 Wentorf

Tel.: 040 - 369 855 16
Fax: 0321 - 213 909 52

Mobil:  0173 - 673 55 31
Email: finanzen@vonstolzmann.de
IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ